Salsa und Bachata mit Paulo Calderon

Paulo Calderon, geboren in Sao Paulo und aufgewachsen in La Paz Bolivien Südamerika, ist seit 1992 in Trier und erlangte dort seinen Bachelor an der Fachhochschule als Nachrichtentechniker.

 

In Südamerika das Tanzen gehört zur Kultur und wird quasi mit in die Wiege gelegt, man beginnt mit der Liebe zur Musik und das Tanzen entwickelt sich praktisch automatisch dazu.

 

Als er in Trier im Havanna Club 1997 jeden Freitag Musik auflegte, begann auch seine Karriere als Tanzlehrer. Vor der Latin Party bat er kostenlose Schnupperstunden an. Seitdem unterrichtet er nicht nur in Trier, sondern auch in anderen Städten und Tanzfestivals die Tänze Bachata, Bachatango, Salsa in Linie und Cuban Style und organisiert Latin Partys.

 

Für Salsa und Bachatabegeisterte bietet ich Mittwochs in der TUFA ab 20:00 Uhr regelmäßige Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Mehr infos auf den Seiten:

https://www.facebook.com/triersalsa oder unter www.salsa-brava.de